Objektdaten
-
Objekt ID22.1.5
-
Ort58513 Lüdenscheid, Dammessiepen 12
-
Baujahr1952
-
Größe46.00 qm
-
Zimmer2.0
-
Kaution690,00 Euro
-
Nettokaltmiete230,00 Euro
-
Nebenkosten90,00 Euro
-
Heizkosten130.00 Euro
-
Wasserkosten25,00 Euro
-
Gesamtmiete475,00 Euro
Ansprechpartner

- Christine Petrikat
- 02351 - 9490-15
- petrikat@mark-wohnen.de

- Natja Endres
- 02351 - 9490-14
- endres@mark-wohnen.de
GEMÜTLICHE ZWEI-ZIMMER-WOHNUNG IM DAMMESSIEPEN
Diese Wohnung befindet sich im Dachgeschoss eines ruhigen Sechsifamilienhauses im nördlichen Stadtteil von Lüdenscheid. Es gibt gute Busverbindungen in die Stadt und die BAB Nord ist ebenfalls schnell zu erreichen. Die Wände und Böden sind belagfrei. Bei Anmietung der Wohnung erheben wir drei Grundmieten Kaution. Diese können nach individueller Vereinbarung in monatlichen Raten eingezahlt werden. Bei Übergabe ist die Wohnung frei von Wand- und Bodenbelägen.
Das Haus besteht aus insgesamt sechs Mietparteien verteilt auf drei Etagen. Das Haus wurde 2011/2012 renoviert, dabei haben die Fassaden einen neuen Anstrich erhalten, die Dächer wurden erneuert und die Treppenhäuser neu gestaltet. Das Haus wird von einer Gas-Zentralheizung mit Wärme versorgt und jede Wohnung verfügt über einen Kabelfernsehanschluss. Energieverbrauchsausweis, Energieverbrauchskennwert: 166,1 kWh/(m²a), Energieträger: Erdgas H, Baujahr 1942
Das Haus befindet sich im Lüdenscheider Stadtteil Rathmecke. Die Autobahnauffahrt Lüdenscheid-Nord ist in wenigen Minuten erreichbar und dadurch ideal für Berufspendler. Der nächste Kindergarten und die Grundschule ist fußläufig erreichbar, auch ein Spielplatz und ein Jugendzentrum sind vorhanden. Geschäfte des täglichen Bedarfs sind mit dem Auto oder dem Bus schnell erreichbar und mit der nahegelegenen Busanbindung (Linie 50) benötigen Sie nur 20 Minuten bis in die Lüdenscheider Innenstadt.