Die MARK von oben

Für einen neuen Imagefilm waren wir zusammen mit unserer Kommunikationsagentur „wort:laut PR und Redaktion“ einen ganzen Tag unterwegs. Dabei sind tolle Aufnahmen entstanden, darunter auch mit einer Drohne, die unsere Gebäude und umliegenden Landschaften eingefangen hat. Der daraus entstandene Film wird in unserem neu gestalteten Eingangsbereich der Zentrale zu sehen sein. Dort wird es eine Videoleinwand geben, auf der der Film zu sehen ist. Ergänzt wird das Angebot durch einen konstant durchlaufenden Nachrichtenticker, der unsere Besucher immer auf dem Laufenden hält, was das aktuelle Zeitgeschehen angeht.
Als kleinen Bonus haben wir bei den Filmaufnahmen aus Zufall viele nette Anwohner getroffen, die uns erzählt haben, warum sie gerne in Häusern der MARK wohnen. Das hat uns besonders gefreut. Deshalb sind diese Zitate ab dieser Woche auf unserer Internetseite zu finden, weil wir die Meinungen unserer Bewohner gerne weiter abbilden möchten und diesen Bereich deshalb erweitern wollen.
Viel Spaß beim Lesen!

Ihre MARK Wohnungsgesellschaft mbH

Veröffentlicht in: News