Einmal waschen, schneiden und legen, bitte!

Neu kann gut sein – frisch, schick oder modern. Das Wort neu hat aber manchmal auch einen leicht negativen Klang: War denn das Alte etwa nicht mehr gut genug? Doch, es war gut und hat sich im Laufe vieler Jahre bewährt. Es geht uns vielmehr darum, der MARK etwas mehr Frische zu verleihen, und so haben wir uns grafisch quasi für eine moderne Kurzhaarfrisur – eine Überarbeitung unseres Logos – entschieden.

Letztendlich ist auch das Ziel der Sanierungen, unseren bereits guten Bestand noch ein Stück weiter nach vorne und in einen fortschrittlichen Stand zu bringen. Mit unserem neuen Logo wollen wir diese Ambition verbildlichen und etwas moderner und modischer wirken. Zusätzlich zum neuen Logo werden wir im kommenden Jahr auch unsere Internetseite einem Redesign unterziehen. Die neue Seite soll ihre Inhalte automatisch an die Größe von PC, Tablet oder Smartphone anpassen können. Wir sehen hierin einen besonderen Bedarf, weil immer mehr Menschen mit mobilen Geräten ins Internet gehen.

Die Frisur ist also eine andere, aber der Charakter bleibt.

Und damit bleibt die MARK das, was sie schon immer war. Nur besser frisiert 😉

 

Einmal waschen, schneiden und legen, bitte!

Veröffentlicht in: News