Energiekosten sparen

© wort:laut 2019
© wort:laut 2019

Die Mark hat die Zusammenarbeit mit dem hiesigen Energiedienstleister Stadtwerke Lüdenscheid bis zum Jahr 2021 verlängert und so die Kooperation noch einmal ausgeweitet.

Wie schon in den vergangenen Jahren, konnte die Mark attraktive Konditionen aushandeln, die für alle Seiten nur Vorteile bringt: Die Verlängerung der Rahmenverträge stellt sicher, dass unsere Mieter auch zukünftig attraktive und exklusive Preisnachlässe bei den Strom- und Gastarifen der Stadtwerke erhalten. Auch für die zentralen Heizungsanlagen konnten wir nun dreijährige Sonderverträge mit Preisgarantie abschließen, wodurch unsere Mieter den steigenden Gaspreisen langfristig gelassen entgegenblicken können.

Besonders attraktiv sind übrigens die im vergangenen Jahr erstmals angebotenen „Fix Exklusiv 5“-Tarife der Stadtwerke. Hier erhalten unsere Mieter durch die – bis zu –zweijährige Preisgarantie eine umfassende Planungssicherheit bei den Energiekosten. Detaillierte Informationen zum Tarifangebot können sich alle Mieter direkt bei uns oder auch den Energietreffs der Stadtwerke Lüdenscheid (Rathausplatz 21 und Lennestraße 2) einholen.

Veröffentlicht in: News