Herzlich Willkommen bei der Mark!

Seit dem 17. Oktober dürfen sich die MARK und ihre Mieter über ein weiteres neues Gesicht im Team freuen: Martin Wiesegart (37) unterstützt die Wohnungsgesellschaft als technischer Sachbearbeiter. Der gebürtige Neuenrader ist gelernter Immobilienkaufmann und wird künftig den Außendienst der Technikabteilung übernehmen. Das heißt, er wird mit neuen Mietern Wohnungen besichtigen, die Wohnungsüber- und -abnahmen durchführen und die Rechnungskontrolle unterstützen.

Der berühmte erste Eindruck nach den ersten Arbeitstagen ist „sehr positiv“, so Wiesegart. „Meine Kollegen haben mich sehr herzlich aufgenommen. Und – um noch einen anderen Aspekt zu nennen – auch der Bestand gefällt mir gut.“

Die MARK heißt Martin Wiesegart herzlich willkommen und freut sich auf die gemeinsame Zeit!

 

 Martin Wiesegart

 

Veröffentlicht in: News