Herzlich Willkommen im Team

sigrun_steinerSeit dem 18. Juli unterstützt Sigrun Steiner das Team der MARK. Künftig übernimmt die 38-Jährige Maraike Langers Aufgaben in der Buchhaltung, da Maraike Langer die Wohnungsgesellschaft bald in den Mutterschutz verlässt.

Sigrun Steiner, gebürtige Iserlohnerin, geht quasi den umgekehrten Weg und kehrt aus der Elternzeit wieder in ihren Beruf zurück. Schon einige Monate hatte sich die gelernte Immobilienkauffrau nach einer Teilzeitstelle in der Wohnungswirtschaft umgesehen. Zuvor hatte sie u. a. in einem Wohnungsunternehmen im Sauerland und in einem Maklerbüro in Süddeutschland gearbeitet.

Mit ihrer langjährigen Erfahrung besetzt sie die Stelle der MARK perfekt, und auch andersherum passt es ganz einfach: „Ich bin hier sehr gut aufgenommen worden“, berichtet Sigrun Steiner. „Und ich fühle mich nach ein paar Wochen schon richtig wohl.“

Veröffentlicht in: News