Herzlich Willkommen im Team

Die MARK begrüßt Olaf Klar als neuen Mitarbeiter in ihrem Team. mark_wohnungsgesellschaft_olaf_klar Der 46-Jährige unterstützt seit dem 1. Februar den Regiebetrieb. Als gelernter Gas- und Wasserinstallateur mit einer Weiterbildung im Kundendienst wird er sich vornehmlich um die Wartung und Reparatur der Heizungssysteme aller Wohnungen kümmern. Insgesamt 900 Heizungen sind es, die Klar jährlich warten wird.

Nach erst wenigen Tagen bei der MARK hat sich bei ihm ein durchweg positives Gefühl eingestellt. „Die Atmosphäre im Team ist super“, erzählt Klar. „Alle sind sehr offen und haben mich sehr nett aufgenommen. Insbesondere Herr Weischede nimmt sich die Zeit, mir alles zu erklären und die Immobilien – meine zukünftigen Einsatzorte – zu zeigen.“

Veröffentlicht in: News