Herzlich Willkommen

MARK-Verwaltung-Celine-PetersenSeit dem 01.08.2018 begrüßen wir Celine Petersen bei uns als festangestellte Kollegin in unserem Team. Frau Petersen absolvierte bei der Mark Wohnungsgesellschaft mbH eine zweijährige Ausbildung zur Immobilienkauffrau. Dank ihrer guten Prüfungsergebnisse und der hervorragenden Mitarbeit während der Ausbildung, empfahl sie sich nachhaltig für eine feste Anstellung bei uns. „Das Angebot zur Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis war schon eine kleine Überraschung für mich. Umso mehr freue ich mich natürlich, ab sofort ein Teil des Teams sein zu können.“

Frau Petersen wird künftig hauptsächlich in der Wohnungsverwaltung beschäftigt sein. Im Rahmen ihrer Aufgaben wird sie zukünftig Wohnungen anbieten, aber auch Vorbesichtigungen sowie die Wohnungsabnahmen und Übergaben durchführen. Natürlich gehören auch Bürotätigkeiten wie die Kommunikation mit Mietern, Behörden und Handwerkern zu ihren Arbeitsfeldern.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Frau Petersen und sind davon überzeugt, dass sie unser Team hervorragend ergänzen wird.

Veröffentlicht in: News