Home Sweet Home

© MARK Wohnungsgesellschaft mbH

51 Jahre wohnt Frau Emde nun schon bei der MARK. Seit sie 1968 bei uns eingezogen ist, hat sie nicht nur den Vermieter, sondern auch die immer gleiche Wohnung behalten. Zur Feier dieses – zugegeben etwas krummen – Jubiläums, haben wir uns bei Frau Emde mit einem großen Blumenstrauß bedankt.

„Ich habe hier so nette Nachbarn und die Aussicht vom Balkon ist einfach herrlich. Wenn doch mal etwas war, dann hat die MARK sich ja immer sofort gekümmert“, freut sich die Dame auch heute noch über ihre im Am Wittberge gelegene Wohnung. Diese hat in all den Jahren natürlich viel erlebt: unter anderem haben wir Fenster. Heizungen und Bad modernisiert. Trotz vieler Veränderungen bleibt aber eines immer gleich, denn wie wir schon im Zauberer von Oz lernen: „Nirgends ist es besser als daheim.“

Veröffentlicht in: News