Mit einem neuen Logo, einer überarbeiteten Werbelinie und einem neuen Internetauftritt positioniert sich die Mark Wohnungsgesellschaft mbH frisch, modern, serviceorientiert, zukunftsweisend. „Dabei war es uns sehr wichtig, auf dem langjährigen Erscheinungsbild aufzubauen – zugleich aber Modernität und Zukunft auszustrahlen“, erklärt Guido Schönau, Geschäftsführer der Mark Wohnungsgesellschaft mbH.

So wurden die Grundfarben Blau und Grün beibehalten, kommen aber nun heller und leuchtender daher. Auch die bisher im Logo bestehende Hausform bekam eine neue, attraktive Form in einem zweifarbigen Signet in App-Form. „Damit haben wir auch eine tolle grafische Basis für die immer wichtiger werdenden digitalen Medien“, ergänzt Technikleiter Stephan Weischede.

Neben dem Design wurde auch die Homepage aufgefrischt, verschlankt und ist nach wie vor funktional und auch mit dem Blick auf die Datensicherheit up to date. Mit dem gewissen Extra, das die Mark Wohnungsgesellschaft mbH seit jeher auszeichnet. 

Mark Wohnen eben!

Guido Schönau
Geschäftsführer

Mark-Wohnen Endlich ZUHAUSE im Märkischen Kreis.