Mit einem neuen Logo, einer überarbeiteten Werbelinie und einem neuen Internetauftritt positioniert sich die Mark Wohnungsgesellschaft mbH frisch, modern, serviceorientiert, zukunftsweisend. „Dabei war es uns sehr wichtig, auf dem langjährigen Erscheinungsbild aufzubauen – zugleich aber Modernität und Zukunft auszustrahlen“ erklärt Guido Schönau, Geschäftsführer der Mark Wohnungsgesellschaft mbH. So wurden die Grundfarben Blau und Grün beibehalten – aber kommen nun heller und leuchtender daher. Auch die bisher im Logo bestehende Hausform bekam eine neue, attraktive Form in einem zweifarbigen Signet in App-Form.

„Damit haben wir auch eine sehr gute grafische Basis für die immer wichtiger werdenden digitalen Medien“ ergänzt Technikleiter Stephan Weischede. Einher mit der Auffrischung des Corporate Designs geht auch eine neue Webpräsenz. Etwas verschlankt, funktional und auch was die Datensicherheit angeht auf dem neusten Stand. Und mit dem gewissen Extra, was die Mark Wohnungsgesellschaft mbH seit jeher auszeichnet.  „Mark Wohnen eben.“

Guido Schönau
Geschäftsführer

Mark-Wohnen Endlich ZUHAUSE im Märkischen Kreis.