In der Klagebach in Schalksmühle haben wir einen Standplatz für Wohnwagen errichtet. Früher standen dort Häuser, die bereits vor vielen Jahren einer Lagerfläche für das benachbarte Unternehmen gewichen sind. Mit dem jüngsten Fortgang des Betriebs wurde auch die Lagerfläche wieder frei. „Ich habe mich genau zu dieser Zeit mit einem Wohnwagenbesitzer unterhalten, der über zu wenig Parkmöglichkeiten für Wohnwagen in Schalksmühle berichtete – so entstand die Idee, hier einen Wohnwagenparkplatz zu errichten“, berichtet Stephan Weischede, Technischer Leiter der Mark Wohnungsgesellschaft mbH.“

Auf dem umgestalteten und gut zugänglichen Standplatz dürfen nun seit dem 1.8.2021 Wohnwagen und Anhänger stehen, durch den nahe gelegenen Klagebach jedoch keine motorisierten Fahrzeuge, also auch keine Wohnmobile. Der Platz ist eingezäunt und abschließbar und bietet Platz für 19 Anhänger, deren Größe keine Rolle spielt. Vom Wohnwagen-Mini bis zum Maxi-Wohnwagen. Pro Standplatz fallen monatliche Gebühren von 20 Euro an.

Es gibt noch drei freie Plätze auf dem Gelände. Wer Interesse an einem Standplatz auf Schotter sucht, meldet sich gerne bei uns unter 02351/9490-0 oder schreibt uns eine Mail an info@mark-wohnen.de