Zum 01.08.2024 bieten wir einen Ausbildungsplatz zum/zur Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) an.
Voraussetzung: Fachhochschulreife oder allgemeine Hochschulreife.

Die duale Ausbildung in unserem netten wie kollegialen Team dauert drei Jahre und wird nach geltendem Tarif vergütet.

Neben einer umfassenden Einarbeitung in alle Fachbereiche der Wohnungswirtschaft bieten wir mehrere Besonderheiten, die die Arbeit bei der Mark Wohnungsgesellschaft mbH wirklich sehr angenehm gestalten:

1) Attraktive Arbeitszeiten: Mo + Mi 8 – 16 Uhr, Di + Do 8 – 17 Uhr, Fr 8 – 12 Uhr
2) Einmal im Monat kommt ein Physiotherapeut und massiert uns (30 min.)
3) 30 Tage Urlaub im Jahr sind sicher
4) Es gibt Weihnachts- und Urlaubsgeld

Die Berufsschule für unsere Auszubildenden befindet sich im Europäischen Bildungszentrum der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft (EBZ) in Bochum. Aufgrund der räumlichen Distanz (Lüdenscheid-Bochum) findet dort immer an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen Blockunterricht statt – die Schülerinnen und Schüler übernachten dann im dortigen Campus-Hotel.

Es wäre von Vorteil, wenn die Bewerberinnen und Bewerber bereits den Führerschein Klasse B besitzen, weil die täglichen Aufgaben oftmals Besuche unserer Immobilien im Großraum Lüdenscheid (inkl. Schalksmühle, Altena und Herscheid) beinhalten.
Ein eigener PKW ist natürlich nicht zwingend notwendig!

Und wer besonders sportlich ist, kann (ähnlich wie bei einem Leasingauto) bei uns ein Jobrad bekommen – natürlich ein E-Bike :)

Bewerbungen bitte
1) per Mail an schoenau@mark-wohnen.de (das wäre uns am liebsten)
oder
2) per Post an die Mark Wohnungsgesellschaft mbH, An den Husareneichen 1, 58511 Lüdenscheid

Wir freuen uns auf viele interessante Bewerbungen!